Ferienbetreuung

Die Ferienbetreuung  wird an unserer Schule im Rahmen des Pakts für den Ganztag in den ersten drei Wochen der Sommerferien stattfinden. Es ist in begründeten Ausnahmefällen möglich, Kinder, die nicht im Pakt für den Ganztag angemeldet sind, kostenpflichtig aufzunehmen. Entscheidend dafür sind die Anmeldezahlen.

Der Zeitraum für die Sommerferienbetreuung ist festgelegt auf den  15. Juli  – 2. August 2024 täglich von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

Für die Kinder, die im Pakt für den Nachmittag angemeldet sind, entstehen außer dem Mittagessen keine zusätzlichen Kosten. Die Teilnahme am Mittagessen ist während der Ferienbetreuung verpflichtend. Sie können Ihr Kind je nach Bedarf auch wochenweise anmelden.

Für die verbindliche Anmeldung erhalten alle Eltern, deren Kinder im Pakt für den Nachmittag angemeldet sind vor den Osterferien einen Elternbrief.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte telefonisch im Schulsekretariat 05621 1085 oder per Mail an die info@schulebreiterhagen.de