WIR SAGEN DANKE

Bereits zum 16. Mal organisiert der Schulelternbeirat der Schule Breiter Hagen Bad Wildungen mit Außenstandort Altwildungen den Waffelverkauf für unsere Patenschule in Chibvuti/Simbabwe. Bei herrlichem Frühlingswetter backten die Eltern an zwei Standorten Waffeln und erzielten durch Verkauf und Spenden einen Erlös von 600 €. Das Geld unterstützt in Chibvuti den Schulneubau und die Schulgemeinde der Grundschule Breiter Hagen wird regelmäßig über die aktuellen Baufortschritte informiert.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich:

Bei Familie Zuhl, Inhaber des Neukauf-Marktes in Altwildungen. Sie spendet zum einen die Zutaten für einen Großteil des Waffelteiges und stellt den Vorraum des Edeka-Marktes als Verkaufsfläche zur Verfügung;

Bei Frau Göbel vom Laden „Verflixt und Zugenäht“ in der Altstadt – sie spendete den anderen Teil der Zutaten.

Bei dem Bauhof der Stadt Bad Wildungen – er stellt der Schule jedes Jahr für die Aktion unentgeltlich den Verkaufsstand mit Auf- und Abbau zur Verfügung.

Bei Frau A. Kahlhöfer – sie organistiert das fachgerechte Anrühren des Teiges in der Küche der Klinik am Junkerngrund.

Weiterhin danken wir der Altstadtkoordinatorin Frau Denner, Frau Stremme vom Nachbarstand „Schepperlingverkauf“ für ihre Spende und unserem ehemaligen Hausmeister Herrn Rudolph.

und ein großes Dankeschön an alle fleißigen am Verkauf beteiligten Eltern und Kindern beider Schulstandorte.

Verkaufsstand Altwildungen
Verkaufsstand Postplatz