Stars in der Manege

Beide Galavorstellungen waren bis auf den letzten Platz ausverkauft und Eltern, Großeltern, Geschwister und andere Gäste waren erstaunt, was die drei Trainer vom Projektzirkus “Casselly” in vier Tagen gemeinsam mit den Kindern erarbeitet haben. Geschminkt und mit tollen Kostümen zeigten die Kinder was sie gelernt haben und nahmen stolz und glücklich den Applaus ihrer Familien entgegen. Die Woche ging für manchen viel zu schnell zu Ende. Die Kinder haben sich wohlgefühlt in ihrer Rolle als Artisten im Abenteuer Zirkus.

Die kostenfreie Teilnahme an der Projektwoche für jedes Kind verdanken wir der Aktion “Kinder für Nordhessen” und den Hartenstein-Kliniken. Durch diese beiden großzügigen Spenden konnte unsere Schule dieses Projekt bereits zum dritten Mal in dieser Form umsetzen.