Unser Team gewinnt

Für unsere Schule waren am Start: Marie Albus, Sina Ullrich, Charlotte Klein Klein, Jill Flecke, Jana Kentel, Ben Roos, Bruno Dördelmann, Noah Kluth, Max Pinkes, Ghaieth Zamali

Additionsweitsprung, Schlagwurf mit Heuler-Ball, Wechselsprünge – wenn so etwas auf dem Wettkampfplan steht, ist wieder Leichtathletikfest der Grundschulen. Zehn Mannschaften aus Nord- und Südkreis, bestehend aus je zehn Schülern, waren dabei. Und als am sportlichsten und vielseitigsten erwies sich die Mannschaft unserer Schule.

In Anlehnung an die Kinderleichtathletik waren fünf Disziplinen zu absolvieren. Alle zehn Starter werden gewertet; alle Ergebnisse zusammen ergeben das Mannschaftsergebnis. Die Mannschaft, die im Schnitt die besten Leistungen erbracht hat, gewinnt das Leichtathletikfest. Und das waren die Jungen und Mädchen und Jungen unserer Schule.