Floorballtag

11 Grundschulen beteiligten sich am Tag des Floorballs in der Herzhäuser Großsporthalle. Bei der noch jungen Sportart Floorball handelt es sich um eine Mischung aus Feld- und Eishockey, gepaart mit der Fairneß des Basketballs.

Unsere Schulmannschaft erreichte das Finale und verlor im Endspiel nur knapp gegen die Usselner Mannschaft den Turniersieg. Auf ein tolles Ergebnis – 2. Platz und die Qualifikation zum Regionalentscheid am 22. April können alle Mitspieler sehr stolz sein.

Unsere Schule haben folgende Mädchen und Jungen vertreten: Lara Marie Bratz, Antonia Reis, Chayenne Peci da Silva, Leni Bergmann, Haiman Marwan, Silas Erd, Michael Fries, Joseph Momodu, Jayden Janssen und Tiraphat Chongchatklang.